Back to top

My Favorite War bei Kino wie noch nie am 14. und 15. Juli 2021

My Favorite War bei Kino wie noch nie (präsentiert von Tricky Women/Tricky Realities)

Mittwoch, 14. Juli, 21:30 Uhr - Open Air im Augarten
Donnerstag, 15. Juli, 19:30 - Metro Kinokulturhaus

 

Bei Tricky Women/Tricky Realities 2021 sorgte Ilze Burkovska-Jacobsens autobiografischer Spielfilm über ihre Kindheit und Jugend in Lettland für Furore, am Mittwoch, 14. Juli präsentieren wir ihn bei Kino wie noch nie im Augarten auf großer Leinwand. Am 15. Juli ist er dann noch einmal im Metro Kinokulturhaus zu sehen. Fast zehn Jahre arbeitet Ilze Burkovska-Jacobsen an ihrem ersten langen Film. Es ist ein berührender und sehr persönlicher Film über eine Kindheit und Jugend während des Kalten Krieges, über Familiengeheimnisse und das Schweigen und über den Mut, den eigenen Weg zu gehen. Tickets und Infos >> hier.

 

Tricky Women - International Animation Filmfestival Vienna